Vorstand Zürcher Kantonalbank Österreich
Vorstand Zürcher Kantonalbank Österreich
Elke Romagna

Elke Romagna

Assistentin des Vorstandes

Getreidegasse 10

5020 Salzburg

Telefon
Fax
+43 662 8048-334
E-Mail
  • Seit 2011: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Vorstandsassistenz 
  • 2002 – 2011: Zürcher Kantonalbank Österreich AG,
    Leitung Kundenservice und Kassa
  • 1993 – 2002: Salzburger Landes-Hypothekenbank AG, Kundenservice und Kassa
     
  • 1988 – 1993: Matura-Abschluss der Höheren Lehranstalten für Fremdenverkehrsberufe in Salzburg/Klessheim

In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur unterwegs. Ich liebe es, ausgedehnte Wanderungen zu machen und immer wieder neue Wege und Gegenden zu entdecken. Ebenso liebe ich es, mich im Garten zu entfalten. Gemeinsam mit meinem Mann auf Reisen zu gehen und ferne Länder und Kulturen kennenzulernen, bedeutet mir genauso viel, wie ein paar Tage an der Adria, die meistens von einem kulinarischen Verwöhnprogramm begleitet werden.