Job bei Zürcher Kantonalbank Österreich
Job bei Zürcher Kantonalbank Österreich

Jobs und Karriere

Unsere Mitarbeitenden sind der Kern unseres Erfolges und machen unsere Werte zum Erlebnis. Werde auch du Teil unseres Teams!

Mehr als nur Banking

Wir sind mehr als nur Private Banking. Bei uns dreht sich vieles, aber nicht alles um Finanzen. Wir schätzen persönliche Beziehungen, setzen Impulse und geben uns nicht mit dem Status quo zufrieden. Stattdessen denken wir die Dinge neu und agieren stets umsichtig. Was wir mitbringen, ist die Exzellenz und Sicherheit von Private Banking mit Schweizer Qualitätsanspruch. Diese solide Basis und eine langfristige Strategie schaffen den Raum, nachhaltiges Wachstum und Innovation voranzutreiben. Deshalb sind wir auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die gemeinsam mit uns die Bank von morgen gestalten möchten.

Gemeinsam mehr erreichen

Wir suchen Menschen mit Ideen, die mehr erreichen und bewegen wollen. Individuelle Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Engagement, die mitentscheiden und unsere Zukunft mitgestalten möchten. Beständige Beziehungen sind unsere Wurzeln, durch die wir Fortschritt vorantreiben können.

Stellenanzeigen Mehr erfahren