Business Präsentation | © ThisisEngineering RAEng
Business Präsentation | © ThisisEngineering RAEng

Unsere Benefits

Unsere Mitarbeitenden sind engagiert. Das honorieren wir mit zahlreichen Vorteilen wie flexiblem Arbeiten und einer guten Vorsorge. Darüber hinaus setzen wir uns für die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein.

Vorteile für Mitarbeitende: Wir bieten mehr

Das Leben ist bunt. Darum legen wir Wert auf Flexibilität, um sowohl den Arbeitsalltag als auch die (berufliche) Zukunft unserer Mitarbeitenden positiv beeinflussen zu können. Wir berücksichtigen dabei unterschiedliche Lebensphasen und -umstände und unterstützen unsere Mitarbeitenden in ihrem persönlichen Erfolgsweg. Damit honorieren wir das Engagement unserer Mitarbeitenden und setzen ein wichtiges Zeichen im Sinne eines innovativen und wertorientierten Arbeitsumfeldes.

Flexibles Arbeiten, attraktive Vorsorgelösungen, laufende Mitarbeiterentwicklung und die Möglichkeit, persönliche Potenziale zu entfalten, gehören für uns zum Verständnis modernen Arbeitens. Deshalb streben wir danach Arbeit neu zu denken und zahlreiche Vorteile zu bieten, um Leben und Arbeit bestmöglich in Einklang zu bringen.

Teammeeting | © Brooke Cagle

Diese Benefits erwarten dich

Flexibles Arbeiten und Homeoffice

Mal früher nach Hause, um das schöne Wetter zu nutzen, später ins Büro, um die Kinder entspannter in die Schule zu bringen oder mittags zum Sport – dank Gleitzeit und Homeoffice können unsere Mitarbeitenden ihren Arbeitstag in Absprache mit ihrem Team ihren Bedürfnissen anpassen.

Kurze Entscheidungswege

Wir halten die Kommunikationswege möglichst kurz und sprechen direkt miteinander, um rasch und bereichsübergreifend Lösungen zu finden. Entscheidungen fällen wir gemeinsam und auf Augenhöhe. Wir sehen uns als großes Team und pflegen eine durchgängige „Du-Kultur“.

Gesundheit und Wohlfühlen

Gesundheit ist unser wertvollstes Gut und die beste Investition. Darum bieten wir unseren Mitarbeitenden einen Zuschuss zu einer privaten Krankenversicherung, geförderte Massagestunden und Vorsorgeuntersuchungen.

Essenszuschuss und Gutscheine

Du bist, was du isst. Weil ein ausgewogenes Mittagessen wichtig für einen erfolgreichen Tag ist, erhalten bei uns alle Mitarbeitende einen Essenszuschuss in Form von Restaurant- und Geschenkpässen.

Sonderkonditionen für Bankdienstleistungen

In Kooperation mit einer Salzburger Partnerbank können Mitarbeitende ein kostenloses Gehaltskonto eröffnen. Des Weiteren profitieren unsere Mitarbeitenden von Sonderkonditionen für diverse Bankdienstleistungen.

Weiterbildung und Coaching

Man lernt niemals aus. In diesem Sinne bieten wir spannende Weiterbildungsangebote basierend auf den individuellen Stärken und Zielen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit zu persönlichen Coachings. Nähere Infos erfährst du unter Weiterbildung und Entwicklung.

Veranstaltungen und Teamevents

Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Und das tun wir. Sei es beim jährlichen Sommerfest oder der Weihnachtsfeier – gemeinsam schaffen wir unvergessliche Erinnerungen. Zudem stellen wir ein Sonderbudget für Team- und Bereichsanlässe.

Haben wir dein Interesse geweckt und möchtest du uns als Arbeitgeberin besser kennenlernen?
Melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

Dipl. Betriebswirt (FH) Monika Graßmann, MA
Leiterin Personal

+43 662 8048-229
personal@zkb-oe.at