Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Team Zürcher Kantonalbank Österreich

Susan Kamel Gad Alla

Assistentin Private Banking

Hegelgasse 6

1010 Wien

Telefon
E-Mail

Respekt, Verständnis und ehrliche Kommunikation sind für mich der Schlüssel zu einer guten und erfolgreichen Bindung. Mir liegt es sehr am Herzen, meinen Mitmenschen mit Wertschätzung zu begegnen und die Anliegen eines jeden ernst zu nehmen. Deshalb bin ich der Überzeugung, dass man für jedes Problem eine individuell passende Lösung findet. Das schaffen wir aber nur zusammen, indem wir offen miteinander kommunizieren. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit meinem Team Ihre Träume und Ziele zu verwirklichen.

  • 2021-2022: Privatkundenberaterin Erste Bank, Wien
  • 2020-2021: Ausbildung zur Privatkundenberaterin Sparkasse Oberösterreich, Linz
  • 2019: Matura Bundesgymnasium Zaunergasse, Salzburg

Zu mir persönlich kann ich sagen, dass ich sehr gerne singe. Vor meinem Umzug nach Wien war ich mehrere Jahre Teil des Salzburger Festspiel- und Landestheaterchors, wodurch ich in die faszinierende Welt der Musikkunst eintauchen konnte. Mittlerweile sitze ich auf der anderen Seite, nämlich im Publikum. Die Leidenschaft ist jedoch geblieben und ich singe privat noch immer viel. Neben dem Singen habe ich die Wiener Kaffeekultur für mich entdeckt. Deshalb probiere ich gerne neue Cafés mit meinen Freundinnen aus. Zum sportlichen Ausgleich gehe ich darüber hinaus regelmäßig ins Fitnessstudio. Mich erfüllt es, Körper, Geist und Seele bestmöglich zu vereinen.