Nahe am
Kunden.

Beratungsgespräch
Stephanie Santner, MBA

Stephanie Santner, MBA

Assistentin Private Banking

Getreidegasse 10

5020 Salzburg

Telefon
Fax
+43 662 8048-335
E-Mail

Was meinen Arbeitsalltag kennzeichnet? Die 360-Grad-Betreuung unserer Private Banking-Kunden! Wobei der persönliche Kontakt für mich zweifellos im Vordergrund steht. Denn genau das ist es, was meine Arbeit für Sie so spannend macht. Genau deshalb fühle ich mich in der Zürcher Kantonalbank Österreich AG am richtigen Platz.

  • Seit 2014: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Assistentin
  • 2010 – 2013: Volksbank Salzburg eG, Teammitarbeiterin der Internen Revision, Ausbildung zur Aktiv- und Passiv-Sachbearbeiterin anhand der Volksbankenakademie
  • 2007 – 2010: Bank Austria AG, Privatkundenberaterin, Ausbildung Kundenberatung
     
  • 2008 – 2013: Berufsbegleitende Studiengänge
  • 2001 – 2006: Höhere Lehranstalt für Tourismus in Kleßheim, Schwerpunkt Hotelmanagement und Qualitätsmanagement, Jungsommeliere

Für mich liegt das Glück dieser Erde tatsächlich auf dem Rücken der Pferde. Denn der Reitsport ist für mich ein wichtiger Teil meines Lebens. Er fordert und fördert mich sowohl körperlich als auch mental und er gibt mir gleichzeitig die nötige Energie, um die Herausforderungen des Alltags zu meistern. Und weil ich mich nicht nur auf Pferden gerne rasant fortbewege, bilde ich mich auch beruflich und privat gerne weiter – neben verschiedenen Studiengängen übrigens auch zur diplomierten Reitpädagogin.