Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Stephanie Santner, MBA

Stephanie Santner, MBA

Assistentin Private Banking

Getreidegasse 10

5020 Salzburg

Telefon
Fax
+43 662 8048-335
E-Mail

Private Banking bedeutet für mich eine ganzheitliche Betreuung unserer Kunden, wobei der persönliche Kontakt für mich im Vordergrund steht. Ich sehe und lebe dies als Dienstleistung auf höchstem Niveau in unserem Bankhaus. Dies tagtäglich umzusetzen ist mein oberstes Ziel und für mich selbstverständlich.

  • Seit 2014: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Assistentin
  • 2010 – 2013: Volksbank Salzburg eG, Teammitarbeiterin der Internen Revision, Ausbildung zur Aktiv- und Passiv-Sachbearbeiterin anhand der Volksbankenakademie
  • 2007 – 2010: Bank Austria AG, Privatkundenberaterin, Ausbildung Kundenberatung
     
  • 2008 – 2013: Berufsbegleitende Studiengänge
  • 2001 – 2006: Höhere Lehranstalt für Tourismus in Kleßheim, Schwerpunkt Hotelmanagement und Qualitätsmanagement, Jungsommeliere

Zu meinen Hobbies zählen Natur und Weiterbildung. Neben den Studiengängen habe ich auch eine Ausbildung zur diplomierten Reitpädagogin. Einen großen Stellenwert nimmt deshalb der Reitsport bei mir ein. Dies fordert und fördert mich körperlich als auch mental und gibt mir gleichzeitig die nötige Energie für die Herausforderungen des Alltags.