Nahe am
Kunden.

Beratungsgespräch
Sandra Bropst

Sandra Bropst

Assistenz Private Banking

Hegelgasse 6

1010 Wien

Telefon
Fax
+43 1 5128 100-533
E-Mail

Persönlich möchte ich unsere Kunden nicht nur wissen sondern auch spüren lassen, dass sie sich in jeder Lebenslange auf uns verlassen können. Ich freu mich jeden Tag aufs Neue, mit Engagment und Leidenschaft zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.

„Miteinander ist ein Beginn, miteinander bleiben ein Fortschritt, miteinander arbeiten ein Erfolg“.

  • Seit 2016: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Assistenz
  • 2013 – 2016: Valartis Asset Management KAG, Assistentin der Geschäftsleitung
  • 2009 – 2013: Valartis Bank (Austria), Midoffice     

Nach meinem Abschluss an einer renommierten Wiener Privatschule für wirtschaftliche Berufe sammelte ich langjährige Erfahrungen als Assistentin in mehreren mittelständischen Unternehmen.

Lange Spaziergänge mit meiner Familie, Treffen mit Freunden und arbeiten in meinem Garten sind der Ausgleich zu meiner Arbeit. Hier kann ich meine Seele baumeln lassen, Energie und Kraft tanken. Wenn es die Zeit zulässt, spiele ich gerne Gitarre oder lese ein gutes Buch.