Nahe am
Kunden.

Beratungsgespräch
Monika Winkler

Monika Winkler

Assistentin Private Banking

Getreidegasse 10

5020 Salzburg

Telefon
Fax
+43 662 8048-331
E-Mail

Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und persönliches Engagement – das sind die drei zentralen Eigenschaften, die sehr an mir geschätzt werden. Egal, ob es um administrative Belange oder um persönliche Fragen geht – ich versuche, jedem bestmöglich zu helfen.
Das ist für mich selbstverständlich und das mache ich auch an jedem meiner Arbeitstage (jeweils Montag, Dienstag und Mittwoch ganztags) sehr gerne.

  • Seit 2009: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Assistentin
  • 1999 – 2009: Bankhaus Spängler, Private Banking, Assistenz
  • 1994 – 1999: Raiffeisenverband Salzburg, Private Banking, Assistenz und Empfang
     
  • 2002: Ausbildung zur Office Managerin, WIFI Salzburg (berufsbegleitend)
  • 2000 – 2001: Ausbildung zur Wirtschaftssekretärin, WIFI Salzburg (berufsbegleitend)
  • 1994: HLWM Annahof Salzburg, Matura

Schon Henry Ford hat es sehr treffend formuliert: „Es geht um Freude an der Arbeit. Es gibt kein größeres Glück als die Erkenntnis, dass wir etwas erreicht haben.“ Dieser Aussage kann ich 100-%ig zustimmen! Ich schätze mich glücklich, dass ich bei der Zürcher Kantonalbank Österreich AG diese Freude an der Arbeit gefunden habe – nicht zuletzt auch durch meine tollen Kollegen*innen.
Ich freue mich, wenn ich auch künftig meinen Anteil zum Erfolg beitragen kann!