Nahe am
Kunden.

Beratungsgespräch
Monika Winkler

Monika Winkler

Assistenz Private Banking

Getreidegasse 10

5020 Salzburg

Telefon
Fax
+43 662 8048-331
E-Mail

In erster Linie unterstütze ich meinen Vorgesetzten in vielen administrativen Belangen und versuche, ihn und meine Private Banking-KollegInnen bestmöglich zu entlasten, damit sie sich ihren vorrangigen Aufgaben widmen können.

Im Laufe der Jahre ist auch mein eigener Verantwortungsbereich stets gewachsen und ich erledige nun viele Anliegen von Kunden/innen eigenständig. Meine Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und mein Engagement wird von allen sehr geschätzt.

  • Seit 2009: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Assistenz
  • 1999 – 2009: Bankhaus Spängler, Private Banking, Assistenz
  • 1994 – 1999: Raiffeisenverband Salzburg, Private Banking, Assistenz und Empfang
     
  • 2002: Ausbildung zur Office Managerin, WIFI Salzburg (berufsbegleitend)
  • 2000 – 2001: Ausbildung zur Wirtschaftssekretärin, WIFI Salzburg (berufsbegleitend)
  • 1994: HLWM Annahof Salzburg, Matura

„Es geht um Freude an der Arbeit. Es gibt kein größeres Glück als die Erkenntnis, dass wir etwas erreicht haben.“ (Henry Ford) 

Gemeinsam mit meinen KollegInnen bei der Zürcher Kantonalbank Österreich AG habe ich bereits sehr viele Ziele erreicht und ich freue mich, dass ich auch künftig meinen Anteil zum Erfolg beitragen kann!