Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Petra Steinbichler

MMag. Petra Steinbichler

Abteilungsleiterin Assistenz/Kundenservice Private Banking Salzburg

Getreidegasse 10

5020 Salzburg

Telefon
Fax
+43 662 8048-331
E-Mail

Was mich anspornt und jeden einzelnen Arbeitstag motiviert? Das ist leicht erklärt: Für mich geht es darum, persönliche Beziehungen aufzubauen und daraus die perfekte Beratung zu entwickeln. Im Idealfall so, dass ich Ihre Erwartungen nicht nur erfülle, sondern diese übertreffe. Dafür stehe ich jeden Tag auf, dafür engagiere ich mich jeden Tag aufs Neue.  

  • Seit 2019: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking,
    Leitung Assistenz und Kundenservice Wertpapierbereich
  • 2015 – 2019:  Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking,
    Assistentin des Direktors
  • 2008 –  2015: Frey Wille Salzburg, Boutiquemanagement
  • 2007 – 2008: Dorotheum Innsbruck
     
  • 2000 – 2007: Universität Salzburg, Studium der Geschichte und Studium der Alten Geschichte und Altertumskunde, Abschluss mit MMag. phil.

Die Kraft und die Energie für meine Arbeit, für mein Team und für unsere Kunden tanke ich beim Wandern mit meiner Familie und beim Werkeln im Garten. Außerdem schlägt mein Herz fürs Ballett. Denn neben meinen beiden Studien an der Universität Salzburg habe ich auch eine Ausbildung zur diplomierten Ballettpädagogin absolviert.