Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Team Zürcher Kantonalbank Österreich

Michael Rottensteiner, MBA

Senior Private Banker

Hegelgasse 6

1010 Wien

Telefon
Mobil
Fax
+43 1 5128 100-533
E-Mail

Mit der mir angeborenen Handschlagqualität und der Verlässlichkeit die mich auszeichnet, schaffe ich seit vielen Jahren das ideale Fundament für eine langfristige Partnerschaft auf Augenhöhe, sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld. Ich würde mich sehr freuen, Sie persönlich kennenzulernen, um mehr über Ihre Vorstellungen und Wünsche zu erfahren und diese gemeinsam zu realisieren.

  • Seit 2019: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Berater
  • 2013 – 2019: Österreichische Ärzte- und Apothekerbank, Private Banking, Berater und Leitung Immobilien
  • 2009 – 2011: Volksbank Salzburg eG, Vermögensberater
  • 2000 – 2008: Raiffeisen Salzburg, Lehrling – Privatkundenbetreuer – Vertriebsleiter
     
  • 2013 – 2015: Donau Universität Krems, Financial Management Competences, Master
  • 2010 – 2013: Salzburg University of Applied Sciences, Controlling/Finance und Marketing, Bachelor

Das Reisen sowie das hohe Interesse an fremden Kulturen und Traditionen hat den Grundstein dafür gelegt, dass mir das Kennenlernen neuer Menschen und Länder sehr große Freude bereitet. Besondere Kraft und Energie tanke ich bei sportlichen Aktivitäten, insbesondere beim Tennis, Mountainbiken oder beim Crossfit im lokalen Verein.