Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Thomas Hruschka

Mag. Thomas Hruschka, CFP®, EFA®

Senior Private Banker, Prokurist

Getreidegasse 10

5020 Salzburg

Telefon
Mobil
Fax
+43 662 8048-331
E-Mail

Für mich ist Private Banking weit mehr als nur die Anwendung meiner fachlichen Kompetenz für die finanziellen Belange meiner Kund:innen. Es bedeutet, eine solide Vertrauensbasis aufzubauen und die individuellen Wünsche und Bedürfnisse meiner Kund:innen mit Leidenschaft zu erfüllen. Mein beruflicher Erfolg zeigt sich in den tiefen und langanhaltenden Partnerschaften, die ich mit meinen Kund:innen aufbaue.

Gemeinsam mit meinen Kund:innen strebe ich danach, die Herausforderungen des Marktes mit sozialer Kompetenz anzugehen und sie professionell im Sinne meiner Kund:innen umzusetzen. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen, Ihre finanziellen Ziele zu verstehen und gemeinsam einen maßgeschneiderten Weg zu deren Verwirklichung zu finden.

  • Seit 2006: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking
  • 2003 – 2006: Freier Finanz- und Vermögensberater
  • 1991 – 2002: Immobilienfinanzierung und Immobilienmakler
     
  • 2009: Ausbildung zum European Financial Advisor (EFA®)
  • 2008: Ausbildung zum Diplomierten Finanzberater (BAK) 
  • 2004: Ausbildung zum Certified Financial Planner (CFP®)

Einen hohen Stellenwert nimmt für mich meine Familie ein. Besonders wertvoll ist für mich daher die Zeit, die ich mit ihnen in der Ausübung unserer gemeinsamen Hobbys beim Wassersport auf unseren Seen und in unserer schönen Bergwelt verbringen kann.