Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Mag. Michaela Rieder

Mag. Michaela Rieder

Senior Private Bankerin

Getreidegasse 10

5020 Salzburg

Telefon
Mobil
Fax
+43 662 8048-335
E-Mail

Vertrauen, Verantwortung, Verlässlichkeit und Offenheit – das sind die Werte, die das Fundament einer erfolgreichen Zusammenarbeit bilden. Und so den Grundstein für den Aufbau einer langfristigen Partnerschaft mit Ihnen legen. Dass dieser „Bauplan“ funktioniert, können Ihnen meine Kunden, die ich zum Teil schon viele Jahre in finanziellen Belangen begleite, bestätigen.

  • Seit 2017: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Kundenberatung
  • 2014 – 2017: Volksbank Salzburg eG, Vermögensberatung
  • 2013 – 2014: Rehrl & Partner Personalberatung, Projektarbeit,
    Personal-Recruiting im Bereich Finanzdienstleistungen
  • 2004 – 2013: Volksbank Salzburg eG, Kundenberatung Kommerz,
    Finanzierung und Vemögensberatung
  • 1999 – 2004: Volksbank Salzburg eG, Kundenberatung Privat, Finanzierung und Veranlagung
  • 1998 – 1999: Bauträger Gassner Immobilien, Assistenz
     
  • 2010 – 2017: Berufsbegleitendes Studium der Rechtswissenschaften an der
    JKU Linz
  • 1998 – 2003: Österreichische Volksbanken Akademie, Ausbildung zur Kundenberaterin

Familie und Freunde – das sind die beiden Säulen, die mich in meinem Privatleben stützen. Darüber hinaus spielt auch der Sport eine tragende Rolle: Ich bin leidenschaftliche Schifahrerin, finde regelmäßig einen guten Ausgleich beim intensiven Functional-Training sowie beim Laufen. Und seit Kurzem trifft man mich auch wieder auf Green, Driving Range & Co.