Nahe am
Kunden.

Beratungsgespräch
Johann Eder, CPM

Johann Eder, CPM®

Senior Private Banker

Getreidegasse 10

5020 Salzburg

Telefon
Mobil
Fax
+43 662 8048-331
E-Mail

Das Bankgeschäft habe ich „von der Pike auf“ gelernt. Später konnte ich mir bei berufsbegleitenden Aufenthalten an der Bankakademie (heutige „Frankfurt School of Finance & Management“) in Hamburg und München ein umfassendes Fachwissen aneignen. Aber wie wir wissen, ist Know-How die eine und persönliche Erfahrungen die andere Sache… Umso mehr freue ich mich heute, mehr als 30 Jahre Erfahrung kombiniert mit fundiertem Wissen für Sie einsetzen zu können.

  • Seit 1995: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking,
    Stv. Direktor
  • 1991 – 1995: Salzburg München Bank, München, Wertpapierberatung,
    Stv. Leitung der Privatkundenabteilung
  • 1989 – 1991: Marcard, Stein & Co, Privatbankiers, Hamburg,
    Wertpapierhändler an der Hanseatischen Wertpapierbörse
  • 1984 – 1989: Volksbank Salzburg, Kundenbetreuung
  • 1982 – 1984: Bank für Oberösterreich und Salzburg,
    Kundenbetreuung und Kassatätigkeit
     
  • 1998: Ausbildung zum Certified Portfolio Manager (CPM®)
  • 1994 – 1995: Bankbetriebswirtstudium an der Bankakademie in München, Abschluss “Bankbetriebswirt”
  • 1989 – 1991: Bankfachwirtstudium an der Bankakademie in Hamburg,
    Abschluss “Bankfachwirt”

Wenn es um meine Freizeit geht, gibt es für mich nur eines: Die herrliche Natur des Salzburger Landes mit ihren Bergen und Seen! Hier kann ich mich entspannen, mich erholen und wieder neue Energie tanken.