Nahe am
Kunden.

Beratungsgespräch
Herbert Lindner

Herbert Lindner

Direktor Private Banking, Leitung Salzburg

Getreidegasse 10

5020 Salzburg

Private Banking beginnt für mich dort, wo es um mehr geht als nur um eine ansprechende Performance. Beim Private Banking geht es für mich darum, langfristige Beziehungen, Vertrauen und Verständnis aufzubauen. Verständnis dafür, was Sie brauchen. Aber vor allem auch Verständnis dafür, was einmal Ihre Kinder und Enkelkinder brauchen werden. Mein Beitrag dazu: 30 Jahre Berufserfahrung und eine jede Menge Leidenschaft.

  • Seit 2010: Zürcher Kantonalbank Österreich AG,  Private Banking,
    Direktor Standortleitung
  • 2005 – 2010: Sal. Oppenheim jr. & Cie Österreich AG, Private Banking, Abteilungsleiter
  • 1993 – 2005: Schoellerbank AG, Private Banking, Abteilungsdirektor
     
  • 2018: Ausbildung zum European Investment Practitioner (EIP®)

Ich habe das große Glück, mit meiner Familie an einem der schönste Plätze Salzburgs zu leben: direkt am Obertrumer See! Dafür bin ich sehr dankbar! Naheliegend, dass ich meine freie Zeit nicht nur sehr gerne in unserem Garten, sondern auch am Wasser verbringe. Denn wenn ich nicht gerade grabe, schneide und zupfe, verbringe ich meine Zeit als leidenschaftlicher Angler und Berufsfischer am Fischerwasser direkt vor der Haustüre.