Nahe am
Kunden.

Beratungsgespräch
Herbert Lindner

Herbert Lindner

Direktor Private Banking

Getreidegasse 10

5020 Salzburg

Für mich beginnt richtiges Private Banking erst an einem Punkt, an dem viele unserer Mitbewerber schon wieder damit aufhören. Es ist für mich nicht nur eine ansprechende Peformance. Ich investiere viel Zeit in Beziehungen. Für mich die unabdingbare Voraussetzung, langfristig Vertrauen und gegenseitiges Verständnis für Sie und Ihre Familie zu schaffen – über Generationen hinweg! Dafür bringe ich gerne meine knapp 30-jährige Erfahrung, hohe Kompetenz und eine große Portion Leidenschaft mit ein.

  • Seit 2010: Zürcher Kantonalbank Österreich AG,  Private Banking,
    Direktor Standortleitung
  • 2005 – 2010: Sal. Oppenheim jr. & Cie Österreich AG, Private Banking, Abteilungsleiter
  • 1993 – 2005: Schoellerbank AG, Private Banking, Abteilungsdirektor
     
  • 2018: Ausbildung zum European Investment Practitioner (EIP®)

Ich habe das Glück gemeinsam mit meiner Familie an einem der schönste Plätze Salzburgs direkt am Obertrumer See zu leben. Dafür bin ich sehr dankbar! Meinen Ausgleich finde ich als passionierter Hobbygärtner in meinem großen Garten und als leidenschaftlicher Angler und Berufsfischer am eigenen Fischerwasser vor der Haustüre.