Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Team Zürcher Kantonalbank Österreich

Eszter Fekete

Assistentin Private Banking

Hegelgasse 6

1010 Wien

Telefon
Fax
+43 1 5128 100-533
E-Mail

Der direkte Kontakt mit unseren KundInnen, die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Menschen und das perfekte Teamwork mit meinen Kollegen ist für mich wichtig. Mit großer Freude setze ich meine Kenntnisse, die ich in verschiedenen Ausbildungen erworben habe, sowie meine Erfahrungen, die ich seit 2000 in der Bankenbranche sammeln konnte, ein. Immer mit dem Ziel, mein Team und damit Sie optimal zu unterstützen.

  • Seit 2019: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Assistentin
  • 2011 – 2018: Bank Gutmann AG, Private Banking, Assistentin
  • 2000 – 2011: Hypo Vorarlberg Bank AG,
    Schalter | Private Banking | Kundenbetreuung bzw. Assistentin
     
  • 2003: Hypo-Bildung GmbH, Prüfung 2 – Grundausbildung
  • 2002: Hypo-Bildung GmbH, Prüfung 1 – Grundeinführung

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Familie und Freunden. In meinem Garten finde ich Entspannung und Ruhe, für Zerstreuung sorgen Ausflüge mit meinem Hund und das Training in der Hundeschule. Außerdem zählen Lesen, Musik, Dokumentarfilme und der Besuch von Museen und Konzerten ebenfalls zu meinen Freizeitbeschäftigungen.