Nahe am
Kunden.

Beratungsgespräch
Eszter Fekete

Eszter Fekete

Assistentin Private Banking

Hegelgasse 6

1010 Wien

Telefon
Fax
+43 1 5128 100-533
E-Mail

Der direkte Kontakt mit unseren KundInnen, die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichsten Menschen und das perfekte Teamwork mit meinen Kollegen – das ist es, was mir an meiner Arbeit und an unserer Bank besonders gut gefällt. Und das schon seit dem Jahr 2000. Mit großer Freude setze ich meine Kenntnisse, die ich in verschiedenen Ausbildungen erworben habe, ein. Immer mit dem Ziel, mein Team und damit Sie optimal zu unterstützen.

  • Seit 2019: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Assistentin
  • 2011 – 2018: Bank Gutmann AG, Private Banking, Assistentin
  • 2000 – 2011: Hypo Vorarlberg Bank AG,
    Schalter | Private Banking | Kundenbetreuung bzw. Assistentin
     
  • 2003: Hypo-Bildung GmbH, Prüfung 2 – Grundausbildung
  • 2002: Hypo-Bildung GmbH, Prüfung 1 – Grundeinführung

Ein Sprichwort lautet: „Den Garten betritt man nicht mit den Füßen, sondern mit dem Herzen.“ Und das gilt für mich zu hundert Prozent, wenn ich mit Kind und Kegel, mit Familie und Freunden und natürlich mit meinem Hund Zeit draußen im Grünen verbringe. Zur großen Freude meines Vierbeiners auch bei Ausflügen oder ausgedehnten Spaziergängen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit Familie und Freunden. Lesen, Musik, Dokumentarfilme und der Besuch von Museen und Konzerten zählen ebenfalls zu meinen Freizeitbeschäftigungen.