Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Team Zürcher Kantonalbank Österreich

Birgit Klabacher

Assistentin Private Banking

Getreidegasse 10

5020 Salzburg

Telefon
Fax
+43 662 8048-335
E-Mail

Es freut mich, im erfolgreichen Private Banking Team der Zürcher Kantonalbank Österreich AG tätig zu sein. Als Assistentin bin ich täglich gefordert, unsere Beraterinnen und Berater bestmöglich bei der Servicierung unserer Kunden zu unterstützen. Zuverlässigkeit, persönliches Engagement und Diskretion – diese Werte sind für mich selbstverständlich. Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

  • Seit September 2021: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Assistentin
  • 1998 – 2021: (Spängler) IQAM Invest GmbH, Assistentin
     
  • 2002: Ausbildung zur Office Managerin, WIFI Salzburg (berufsbegleitend)
  • 1999 – 2000: Ausbildung zur Wirtschaftssekretärin, WIFI Salzburg (berufsbegleitend)
  • 1998: HLWM Annahof Salzburg, Matura

In meiner Freizeit zieht es mich in die Natur. Im Sommer mache ich gerne Bergwanderungen und im Winter gehe ich entweder Schifahren oder Schitouren. Ich genieße es auch sehr, für meine Familie zu kochen und anschließend mit einem guten Buch und einem Glas Weißwein zu entspannen.