Ihr Lebenswerk
in besten Händen.

Ehepaar sitzt am Steg
Martin Gautsch, CPM, FRM

Martin Gautsch

Bereichsleiter Asset Management

Getreidegasse 10

Salzburg

Telefon
Fax
+43 662 8048-339
E-Mail

Die Anlage von Kapital ist eine große Herausforderung. Es soll möglichst sicher sein und hohe Renditen bringen. In diesem Fall ist ein kompetentes Asset-Management gefragt, um die vorhandenen finanziellen Mittel erfolgreich in Wertpapiere investieren zu können.

Es ist mir ein Anliegen, meine langjährige Expertise in den Aufbau und die Steuerung unserer Kundenportfolios einzubringen und unsere Vermögensverwaltung erfolgreich in die Zukunft zu leiten.

  • Seit 2017: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Leitung des Bereichs Asset Management, Direktor
  • 2007 – 2017: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Asset Management
  • 1996 – 2007: Salzburger Sparkasse Bank AG, Berater
     
  • 2012: Ausbildung zum Certified Portfolio Manager (CPM®)
  • 2010: Ausbildung zum Financial Risk Manager (FRM)  

„Wer an der Küste bleibt, kann keine neuen Ozeane entdecken“. (Fernando Magellan)

Frei nach diesem Motto bin ich gerne auf Reisen. Sportliche Aktivitäten wie Laufen, Mountainbiken, Tennis, Fußball und Wandern sind wichtige Bestandteile meiner Freizeitgestaltung. Zum Ausgleich kann ich bei einem guten Buch richtig entspannen.