Ihr Lebenswerk
in besten Händen.

Ehepaar sitzt am Steg
Markus Steininger, CPM

Markus Steininger, CPM®

Asset Management

Hegelgasse 6

1010 Wien

Telefon
Fax
+43 1 5128 100-533
E-Mail

Leidenschaft und Zufriedenheit sind die Eigenschaften die mich zu einem verlässlichen und kompetenten Partner für Sie machen. Leidenschaft einerseits, für den Portfolio Management Beruf den ich seit mehreren Jahren erfolgreich ausübe und die tiefe Zufriedenheit andererseits, in einem außergewöhnlichen Team und einer erfolgreichen Firma arbeiten zu dürfen.

  • Seit 2017: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Asset Management, Portfolio Manager
  • 2015 – 2017: UNIQA Capital Markets GmbH, Mandate Management
  • 2009 – 2015: Volksbank Investments KAG, Fondsanalyse & Portfoliomanagement
  • 2007 – 2009: Volksbank AG, Fondsanalyse & Portfoliomanagement
  • 2000 – 2007: C-Quadrat Asset Management KAG, Fondsanalyse & Portfoliomanagement
     
  • 2004: Ausbildung zum Certified Portfolio Manager (CPM®)

Um meine Batterien wieder aufzuladen hole ich mir Kraft bei meiner Familie, meinen Freunden und durch zahlreiche sportliche Aktivitäten an der frischen Luft.