Ihr Lebenswerk
in besten Händen.

Ehepaar sitzt am Steg
Sabine Weinmann, Asset Management, Zürcher Kantonalbank Österreich AG

Mag. Sabine Weinmann

Asset Management

Hegelgasse 6

1010 Wien

Telefon
Fax
+43 1 5128 100-533
E-Mail

Schon während meines Studiums konnte ich in unterschiedlichen Unternehmensbereichen Erfahrungen sammeln und auch meine bisherigen beruflichen Stationen trugen maßgeblich dazu bei, dass ich mir ein sehr breites Fachwissen aneignen konnte. Im Team Asset Management darf ich ein großes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet betreuen und stehe gerne mit meinem Wissen zur Verfügung.

  • Seit 2016: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Fondsmanagerin, Assistenz Vorstand Asset Management
  • 2011 – 2016: ARIQON Asset Management AG, Assistenz Fondsmanagement, Prokuristin
  • 2008 – 2010: Sal. Oppenheim jr & Cie AG, Junior Fondsmanagerin
  • 2008 – 2008: MERITO Financial Solution GmbH, Junior Investment Consultant
     
  • 2002 – 2007: Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsuniversität Wien

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Tieren, in der Natur oder mit einem guten Buch.