Ihr Lebenswerk
in besten Händen.

Ehepaar sitzt am Steg
Gerald Schrei, CPM, CEFA

Gerald Schrei, CPM®, CEFA®

Asset Management

Getreidegasse 10

5020 Salzburg

Telefon
Fax
+43 662 8048-339
E-Mail

Seit dem Jahr 1994 bin ich in der Bankenbranche in verschiedenen Bereichen tätig. Die daraus gemachten Erfahrungen gepaart mit fachlichem Know how versuche ich bestmöglich in meiner täglichen Arbeit zu kombinieren. Mein Anliegen ist es, an die immer komplexer werdenden Herausforderungen positiv heranzugehen und somit die Möglichkeit zu schaffen, für unsere Kunden Lösungen zu bieten, die einen nachhaltigen Mehrwert liefern. 

  • Seit 2012: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Asset Management, Fondsmanager
  • 2011 – 2012: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Berater
  • 2005 – 2011: Salzburger Sparkasse Bank AG, Vermögensberatung
  • 1994 – 2005: Salzburger Sparkasse Bank AG, Kundenbetreuer Privat- und Kommerzkunden
     
  • 2020: Kompaktlehrgang Sustainable Finance FH Wien   
  • 2018: Ausbildung zum Chartered European Financial Analyst (CEFA®)
  • 2013: Ausbildung zum Certified Portfolio Manager (CPM®)

Wann immer es meine Freizeit zulässt, verbringe ich diese mit sportlichen Aktivitäten: Schifahren, Mountainbiken, Klettern, Fußball (Tormanntrainer),…