Nahe am
Kunden.

Beratungsgespräch
Valentina Ibishaj | ZKB OE, Wien | Empfang

Valentina Ibishaj

Empfang

Hegelgasse 6

1010 Wien

Telefon
Fax
+43 1 5128 100-533
E-Mail

Ich lebe und arbeite nach dem Motto: Behandle die Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest. In diesem Sinne begegne ich stets allen Menschen mit einem Lächeln auf den Lippen, mit ehrlicher Freundlichkeit, Offenheit und Verständnis. Das sind für mich die Grundpfeiler einer guten Zusammenarbeit. Und ich freue mich darauf, vielleicht auch Sie bald bei uns begrüßen zu können!

  • Seit 2021: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Empfang
  • 2013 – 2020: HLTW13 Bergheidengasse, Mitarbeiterin der Rechnungsführung und Personalangelegenheiten
  • 2009 – 2013: HLTW Hertha Firnbergschulen, Lagerleiterin und Stellverterterin der Wirtschaftsleitung
  • 2006 – 2009: Blaumax Handels GmbH, Änderungsschneiderin und Modeberaterin
     
  • 2019: Gewerbeberechtigung für Kosmetik (Schönheitspflege) eingeschränkt auf dekorative Kosmetik/Visagistik
  • 2001 – 2005: Fachschule für Mode und Bekleidungstechnik

Für mich sind es die Verbindungen mit Menschen, die meinem Leben seinen Wert geben. Klar, dass ich da meine freie Zeit am liebsten mit den Menschen verbringe, denen ich am engsten verbunden bin: meiner Familie und meinen Freunden! Wenn ich Zeit und Muße habe, lese ich gerne klassische Literatur oder powere mich beim Sport aus. Außerdem widme ich mich gerne den schönen Dingen des Lebens: Zum Beispiel, wenn ich beim Fotografieren besondere Momente einfange, aber auch dann, wenn ich als gelernte Make-up Artistin Menschen dabei helfen kann, sich von ihrer besten Seite zu zeigen.