Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Team Zürcher Kantonalbank Österreich

Stevo Stojanovic, BSc (WU), CPM®, CEFA®, CESGA®

Asset Management

Hegelgasse 6

1010 Wien

Telefon
Mobil
E-Mail
  • Seit 2023: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Asset Management
  • Seit 2022: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Berater
  • 2014 – 2022: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Produktmanager für Veranlagungsprodukte und -dienstleistungen
  • 2011 – 2014: Berater für internationale Privatkunden
     
  • 2016: Ausbildung zum Certified Portfolio Manager (CPM®)
  • 2017: Ausbildung zum Certified European Financial Analyst (CEFA®)
  • 2019: ÖGUT Zertifizierung Berater für Nachhaltige Geldanlagen
  • 2022: Ausbildung zum Certified ESG Analyst (CESGA®)

“Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen.” (Guy de Maupassant)

In diesem Satz steckt vieles über mich. Ich begegne gerne Menschen und freue mich mehr über deren Geschichte und Lebensweg zu erfahren. Das macht mir sehr viel Spaß und Freude.

In meiner Freizeit bin ich jedoch am liebsten in der Rolle des Familienvaters und unternehme sehr viel mit meiner Frau und meinen beiden Kindern. Wir sind sehr aktiv und viel in der Natur unterwegs. Das ist meine persönliche Energiequelle und für dieses Glück bin ich sehr dankbar.