Nahe am
Kunden.

Beratungsgespräch
Mag. Maddalena Bednar

Mag. Maddalena Bednar

Senior Private Banker Wien

Hegelgasse 6

1010 Wien

Telefon
Mobil
Fax
+43 1 5128 100-533
E-Mail

Ich verstehe meine Arbeit als Kreislauf. Einen Kreislauf, in dem ich meine Kundinnen und Kunden mit ihren persönlichen Anliegen und Wünschen als wesentlichen Teil des Ganzen in den Mittelpunkt rücke. Eine offene Kommunikation und ein vertrauensvoller Umgang sind die Kräfte, die diesen Kreislauf antreiben. Genau dann kann ich meine Kundinnen und Kunden in allen Vermögensfragen begleiten und beraten – und Ihnen so mein Bestes zurückgeben. Und das hoffentlich über viele, viele Jahre hinweg.

  • Seit 2019: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Kundenbetreuung
  • 2013 – 2018: LGT Bank Österreich AG, Private Banking
  • 2012 – 2013: Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien AG, Private Banking, Trainee
  • 2006 – 2010: Deutsche Bank AG, Private Banking
     
  • 2012: Abschluss Magisterstudium Wirtschaft und Recht, Wirtschaftsuniversität Wien

Das Reisen ist eine meiner großen persönlichen Leidenschaften. Eine Reise planen, sich auf das Unbekannte freuen – das mach mir Spaß. Und noch viel reizvoller ist es dann, neue Länder, Kontinente, Menschen, Kulturen und Bräuche kennenzulernen. Und wenn ich nicht auf Reisen bin, findet man mich auf den schönsten Golfplätzen unseres Landes.