Nahe am
Kunden.

Beratungsgespräch
Mag. (FH) Karin Weiszbart

Mag. (FH) Karin Weiszbart

Assistentin Private Banking

Hegelgasse 6

1010 Wien

Telefon
Fax
+43 1 5128 100-533
E-Mail

Ich arbeite schon viele Jahre im Bankwesen – und nach wie vor ist für mich jeder einzelne Tag etwas Besonderes. Denn es sind die Menschen, denen ich Tag für Tag begegne, mit denen ich Tag für Tag zusammenarbeite, die jeden Tag einzigartig machen. Mit meiner positiven Einstellung und meinen Fähigkeiten unterstütze ich unsere BeraterInnen bestmöglich.

  • Seit 2003: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Assistentin Private Banking und Kundenbetreuung
  • 1997 – 2002: Oberbank AG
     
  • 2000 – 2004: BFI Wien, Berufsbegleitendes Studium der Bank und Finanzwirtschaft

In meiner Freizeit dreht sich (fast) alles um meine Familie. Kein Wunder bei drei Kindern, einem Mann und einem Garten. Aber genau diese Dinge sind es auch, die mir einen Ausgleich bringen und die allergrößte Freude bereiten. Immerhin hat schon der clevere Denker Albert Einstein gesagt: „Schau‘ tief in die Natur und du wirst alles besser verstehen!“ Und ganz im Sinne dieses Zitates, versuche ich jeden Tag die Natur und meine Umwelt mit offenen Augen zu betrachten, meine Wurzeln in Erinnerung zu behalten und täglich daraus zu lernen.