Nahe am
Kunden.

Beratungsgespräch
Christina Jessner

Christina Hutter

Assistentin Private Banking

Getreidegasse 10

5020 Salzburg

Telefon
Fax
+43 662 8048-331
E-Mail

Als Assistentin im Private Banking bin ich jeden Tag gefordert, fachlich lösungsorientiert zu handeln und Verantwortung zu übernehmen. Dabei ist es mir immer wichtig, auf ein gutes Miteinander zu achten und verlässlich für Sie da zu sein. Eine Selbstverständlichkeit für mich: absolute Diskretion.

  • Seit 2016: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Assistentin
  • 2015 – 2016: Freisinger Bank eG, Privatkundenbetreuerin
  • 2007 – 2015: Raiffeisenbank Murau eGen.m.b.H., Kundenbetreuerin und stellvertretende Filialleitung, Bankausbildungen I-III zum Privat- und Kommerzkundenbeteurer
     
  • 2001 – 2006: Handelsakademie in Tamsweg     

Familie und Freunde – diese beiden Dream-Teams prägen mich und meine Freizeit. Bei ausgedehnten Bergtouren im Salzburger Land – egal ob im Sommer oder Winter – genieße ich die Ruhe und die traumhaften Aussichten. Und tanke wieder Kraft für neue berufliche Herausforderungen.