Nahe am
Kunden.

Beratungsgespräch
Christina Jessner

Christina Hutter

Assistenz Private Banking

Getreidegasse 10

5020 Salzburg

Telefon
Fax
+43 662 8048-331
E-Mail

Lösungsorientierung, Verantwortung, Miteinander und Verlässlichkeit Kompetente und persönliche Betreuung, die Zufriedenheit unserer Kunden, sowie absolute Diskretion haben für mich oberste Priorität. Darum bin ich sehr glücklich diese Werte jeden Tag aufs Neue als Assistentin im Private Banking leben zu dürfen.

  • Seit 2016: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Assistenz
  • 2015 – 2016: Freisinger Bank eG, Privatkundenbetreuerin
  • 2007 – 2015: Raiffeisenbank Murau eGen.m.b.H., Kundenbetreuerin und stellvertretende Filialleitung, Bankausbildungen I-III zum Privat- und Kommerzkundenbeteurer
     
  • 2001 – 2006: Handelsakademie in Tamsweg     

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Bei ausgedehnten Bergtouren im Salzburger Land, egal ob im Sommer oder Winter, genieße ich die Ruhe und die traumhaften Aussichten um wieder Kraft für die beruflichen Herausforderungen zu tanken.