Stabilität schafft
Sicherheit.

Vater und Sohn

Ausblick 2019

Christoph Schenk, CIO der Zürcher Kantonalbank, Zürich, hat seine wichtigsten Prognosen in einem vierminütigen Video kompakt für Sie zusammengefasst.

Konjunktur- und Finanzmarktausblick 2019

Disclaimer

 

Dieses Video dient ausschließlich Informationszwecken und richtet sich ausdrücklich nicht an Personen deren Nationalität oder Wohnsitz den Zugang zu solchen Informationen aufgrund der geltenden Gesetzgebung verbieten. Dieses Video wurde von der Zürcher Kantonalbank mit größter Sorgfalt und bestem Wissen und Gewissen erstellt. Die Zürcher Kantonalbank bietet jedoch keine Gewähr für dessen Inhalt und Vollständigkeit und lehnt jede Haftung für Verluste ab, die sich aus der Verwendung dieser Information ergeben. Dieses Video stellt weder ein Angebot noch eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Finanzinstrumenten oder Bankdienstleistungen dar und entbindet den Empfänger nicht von seiner eigenen Beurteilung. Insbesondere ist dem Empfänger empfohlen, allenfalls unter Beiziehung eines Beraters die Informationen in Bezug auf ihre Vereinbarkeit mit seinen persönlichen Verhältnissen, auf juristische, regulatorische, steuerliche und andere Konsequenzen zu prüfen. Das Video wurde nicht von der Abteilung „Finanzanalyse“ der Zürcher Kantonalbank im Sinne der von der schweizerischen Bankiervereinigung herausgegebenen „Richtlinien zur Sicherstellung der Unabhängigkeit der Finanzanalyse“ erstellt und unterliegt folglich nicht diesen Richtlinien. Dieses Video und die darin enthaltenen Informationen dürfen nicht an Personen, die möglicherweise US-Personen nach der Definition der Regulation S des US Securities Act von 1933 sind, verteilt und/oder weiterverteilt werden. Definitionsgemäß umfasst „US Person“ jede natürliche US-Person oder juristische Person, jedes Unternehmen, jede Firma, Kollektiv Gesellschaft oder sonstige Gesellschaft, die nach amerikanischem Recht gegründet wurde. Im Weiteren gelten die Kategorien der Regulation S. Dieses Video stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung oder Einladung zur Zeichnung oder zur Abgabe eines Kaufanbots für irgendwelche Wertpapiere dar, noch bildet es eine Grundlage für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendwelcher Art.

This video and the information contained in it must not be distributed and/or redistributed to, used or relied upon by, any person (whether individual or entity) who may be a US person under Regulation S under the US security act of 1933. US persons include any US resident; any corporation, company, partnership or other entity organised under any law of the United States period and other category set out in Regulation S.

Copyright Zürcher Kantonalbank 2018. Alle Rechte vorbehalten.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen unsere Dienstleistungen vorzustellen.

Salzburg 
+43 662 8048-0
salzburg@zkb-oe.at

Wien
+43 1 5128 100-0
wien@zkb-oe.at