Maßnahmen & Umgang mit dem Coronavirus

Die Gesundheit aller Mitarbeitenden sowie Kundinnen und Kunden hat jetzt Priorität. Der Bankbetrieb bleibt aber auch in Krisenzeiten aufrecht.

Wir sind für Sie da!

Die letzten Monaten waren eine große Herausforderung für uns alle und wir atmen langsam auf.

Wir freuen uns, ab sofort unsere Kundinnen und Kunden auch persönlich wieder begrüßen zu können. Unter Berücksichtigung der gewohnten Hygienemaßnahmen und selbstverständlich auch mit Rücksicht auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und Gäste, sind unsere Standorte wieder für persönliche Kundentermine geöffnet.

Im Umgang miteinander halten wir uns an die Vorgaben des Bundesministeriums. Unsere Pandemie-Task-Force wird die Lage weiterhin laufend genau beobachten und im Falle einer erneuten Verschlechterung der Infektionszahlen entsprechende Maßnahmen einleiten. Die Bank ist auf verschiedene Szenarien vorbereitet und wird in Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden bei Bedarf unverzüglich über das weitere Vorgehen entscheiden.

Unser Private Banking Team ist wie gewohnt telefonisch und per E-Mail erreichbar und freut sich, Sie nun auch wieder bei einem persönlichen Gespräch beraten zu können.