Vorstand Zürcher Kantonalbank Österreich
Vorstand Zürcher Kantonalbank Österreich

Viktoria Strasser

Assistentin des Vorstandes

Hegelgasse 6

1010 Wien

Telefon
E-Mail
  • Seit Juli 2023: Zürcher Kantonalbank Österreich AG,
    Assistentin des Vorstandes
  • Seit September 2021: Zürcher Kantonalbank Österreich AG,
    Assistentin Private Banking
  • 2019 – 2021: Zürcher Kantonalbank Österreich AG,
    Empfang
  • 2018 – 2019: UBS Europe SE, Niederlassung Österreich,
    Officemanagement und Empfang
  • 2016 – 2018: Revitherm KG, Marketing und Vertrieb
     
  • 2011 – 2016: Toursimusschulen HLF Krems
    (diverse Praktika in Gastronomiebetrieben)     

Ich selbst sehe mich als sehr vielseitig – nicht nur im Job, sondern auch in meiner Freizeit: Meine Energie- und Inspirationsquellen sind nicht nur das Reisen und Fotografieren, sondern auch das Motorradfahren und das Arbeiten im Garten.

Eine Überzeugung, die mich durch mein Leben begleitet, ist, dass jeder Mensch an seinen Stärken gemessen werden sollte. Um es mit den Worten von Albert Einstein zu sagen: „Jeder ist ein Genie! Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist.“