Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Team Zürcher Kantonalbank Österreich

Rosemarie Lackner-Maurmair

Assistentin Private Banking

Getreidegasse 10

5020 Salzburg

Telefon
E-Mail

„Die Stärke des Teams ist jedes einzelne Mitglied. Die Stärke eines jeden Mitglieds ist das Team.“ (Phil Jackson)

Ich bin dankbar und stolz ein Mitglied des erfolgreichen Privat Banking-Teams der Zürcher Kantonalbank Österreich AG zu sein. Ich erfülle mit großem Engagement und Freude die täglichen Aufgaben und Herausforderungen und meine persönliche Zielsetzung ist die stetige Zufriedenheit unserer Kunden:innen.

  • 2022 – 2023: PEHB-Rechtsanwälte, Rechtsanwaltsassistentin
  • 2021 – 2022: Dr. Eberl und Partner, Rechtsanwaltsassistentin
  • 2019 – 2021: Notariat Seekirchen am Wallersee, Notariatsassistentin
  • 1999 – 2018: Hennes & Mauritz GmbH, Store Administrator
  • 1995 – 1997: Salzburger Volkszeitung, Redaktionsassistentin
     
  • 1990 – 1993: Höhere Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe, Bad Ischl

Meine Freizeit widme ich leidenschaftlich der Kreativität, die von Acrylmalerei bis zu Töpfern weit gefächert ist. Neben meiner Liebe zur Ästhetik und Kreativität habe ich eine Vorliebe für skandinavisches Interieur. Kraft und Energie tanke ich bei Yoga und Meditation und bei ausgedehnten Spaziergängen mit meinen zwei Hunden.