Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Eva Brunner

Mag. Eva Brunner, EFA®

Kundenservice Private Banking

Getreidegasse 10

5020 Salzburg

Telefon
Fax
+43 662 8048-331
E-Mail

„Auf die höchsten Gipfel führt keine Seilbahn“ (Reinhold Messner). Dieses Zitat zählt für mich sowohl privat als auch beruflich. Es heißt für mich, stets ein Ziel vor Augen zu haben, das man nur durch Fleiß, Ehrgeiz und Disziplin erreichen kann.

Ich arbeite gerne im Team. Gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen die Wünsche der Kunden zu erfüllen, hat bei mir oberste Priorität. Meine langjährige Erfahrung im Bereich Private Banking bringe ich hierbei gewissenhaft und zielstrebig ein.

  • 2012 – 2023: Bank Gutmann AG Salzburg, Private Banking
  • 2008 – 2012: Bank Gutmann AG Wien, Private Banking
  • 2007: Meinl Success Finanz AG Wien, Assistentin
  • 1999: Matura, Schärding
     
  • 2016: Ausbildung zum European Financial Advisor (EFA®)
  • 2005: Studium in Linz, Abschluss zur Magistra der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem Mann bei Wind und Wetter sportlich in der Natur unterwegs – sei es zu Fuß oder bei einer Skitour in den Bergen. Meinen Urlaub verbringe ich am liebsten in Südtirol: zum einen hoch oben auf den Bergen – ein Gipfelkreuz mit Ausblick gibt mir Energie und Kraft – und zum anderen in den Tälern schöner Weinregionen, um mich zu entspannen und zu erholen.