Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Denise Reifenauer

Denise Reifenauer

Assistentin Private Banking

Getreidegasse 10

Salzburg

Telefon
Fax
+43 662 8048-331
E-Mail

„Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten“ sagte damals bereits Aristoteles und das ist auch eine meiner Devisen.

In meiner Arbeit als Assistenz ist für es für mich sehr wichtig, unsere Kundenberater bestmöglich zu unterstützen und auf die Wünsche der Kunden einzugehen.

Ich bin stolz darauf, Mitglied in diesem tollen Team zu sein und habe immer ein offenes Ohr für die Belange unserer Kundinnen und Kunden und meiner Kollegen.

  • Seit 2016: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Assistentin
  • 2015 - 2016: Bank für Ärzte und Freie Berufe AG, Kundenbereich, Betreuung meines eigenen Kundenstocks
  • 2010 - 2015: Bank für Ärzte und Freie Berufe AG, Vertriebsassistentin

In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit meiner Familie. Ich habe zwei kleine Kinder und wir verbringen die Zeit gerne in der Natur, sei es im Zoo, Tiere beobachten, im Wald, oder im Sommer auch gerne an einem unserer schönen Seen im Umland.