Team Zürcher Kantonalbank Österreich
Team Zürcher Kantonalbank Österreich

Denise Augustin

Abteilungsleiterin Assistenz Private Banking Wien

Hegelgasse 6

1010 Wien

Telefon
Fax
+43 1 5128 100-533
E-Mail

Wenn es um ein so sensibles Thema wie die Vermögensverwaltung geht, sollte man sich dafür eine Bank suchen, der man vertraut. Gut, dass in unserm Haus die Werte Verantwortung, Miteinander und Verlässlichkeit nicht nur leere Worthülsen sind, sondern tagtäglich gelebt werden. Auf diese Weise entsteht eine Atmosphäre, in der sich unsere Kundinnen und Kunden und auch wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gleichermaßen wohl fühlen. Und so kann ich mein Team – und damit Sie – bestmöglich unterstützen.

  • Seit 2022: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Leitung Assistenz
  • 2015 – 2022: Zürcher Kantonalbank Österreich AG, Private Banking, Assistentin
  • 2003 – 2015: Sparkassen Versicherung AG, Vienna Insurance Group, Assistenz Vertriebsleiter Österreich
     
  • 2003: Abschluss der HBLA Tulln

Reisen, Gartl´n, Freunde und die Zeit in der Natur verbringen – damit lasse ich den Alltag hinter mir und tanke neue Kräfte.